Monday 17 April 2017

Option Trading Icici

Option Trading in Indien Option Strategies. Recommended vor dem Lesen dieser Abschnitt. Call Option Put Option Option Trading Basics. Over den letzten Jahren haben inländischen Aktienmärkte ein erhöhtes Interesse an der Futures Optionen FO-Segment Es gibt viele Gründe für diese erhöhte Interesse In Option Handel in Indien. Primarily, Mangel an Renditen im Cash-Segment aufgrund einer verlängerten Konjunkturabschwächung hat viele Börsenteilnehmer getrieben Viele andere haben auf den Handel genommen, weil es weniger Kapital benötigt, da es höhere Leverage, dh Sie können ein Kleine Marge Betrag der gesamten Transaktionswert, um eine Handelsposition zu nehmen Darüber hinaus ist es möglich, Gewinne durch Wetten auf die Richtungsbewegung einer Aktie oder den Markt als Ganzes im Gegensatz zu den Kassenmarkt, wo Sie in der Regel kaufen und halten die Aktie bis es zu machen Schätzt. Das größte Argument für die Option Handel ist die Tatsache, dass, wenn effektiv eingesetzt, Option Trading-Strategien wird dazu beitragen, der Investor machen Risiko freie Gewinne. Jedoch, während Option Strategien sind leicht zu verstehen, haben sie ihre eigenen Nachteile Am wichtigsten, im Gegensatz zu kaufen Im Kassamarkt, dh im Eigenkapitalsegment, wo Sie den zugrunde liegenden Kauf so lange halten können, wie Sie es wünschen, im Falle eines FO-Marktes sind Sie zeitlich gebunden. Mit anderen Worten: Sie müssen Ihre Geschäfte zu einem bestimmten Zeitpunkt in Zukunft verlassen, Und Sie können gezwungen werden, einen Verlust zu verursachen. Trotzdem ist es wichtig zu verstehen, wie diese Strategien arbeiten Beachten Sie, dass die Strategien unten nicht erschöpfend sind und es gibt endlose Möglichkeiten, Geld an den Aktienmärkten zu machen, indem wir eine Kombination von Strategien einsetzen Die Cash-, Futures - und Optionsmärkte, indem sie gleichzeitige Trades einführen. Aus diesem Grund haben die Derivatmärkte auf der ganzen Welt immer die hellsten und schärfsten Köpfe angezogen. Ihr Investmentfonds, SIP Stock Brokerage Verwandte Fragen Here. Options Trading durch icicidirect Bitte guide. Optionen Trading durch icicidirect Bitte guide. hi, ich bin neu bei Optionen Handel Ich bevorzuge Optionen über Futures aufgrund der Risiko-Spread Ich habe die Theorie durch das Studium an verschiedenen Orten gelernt und jetzt wollen meine ersten Schritte starten Ich habe icicidirect Konto und frage mich, ob Jeder hier könnte mir helfen mit der Strategie die icici helfen, die Menschen nicht verstehen, Optionen überhaupt. Hier sind meine Fragen mit HDFC als Beispiel 1 Viele Optionen für einen bestimmten Ausübungspreis haben keine geschätzte Prämie - warum.2 Angenommen, ich kaufe OPT - HDFC-26-Mai-2005-600-CA Los 300 LTP 15 Ausübungspreis 600 So meine Gesamtkosten sind 184500 1845 Brokerage 0 10 Ich denke, in diesem Fall muss ich jetzt bis zum 26. Mai sitzen - kein anderes Geld muss zugeteilt werden In der Rechnung für die Abdeckung dieser Position Zwei Tage später, ich beschließe, diese Option zu verkaufen, die ich gerade gekauft habe - wie viel Geld werde ich bekommen und wie viel Makler genommen wird In diesem Teil bin ich verwirrt über premium.3 Angenommen, ich verkaufe das Gleiche Anruf-Option, die ich nicht habe Ich weiß, dass ICICI nicht unterstützt abgedeckt Option Verkauf In diesem Fall bekomme ich die 15 300 Prämie Wie viel Vermittler ist aufgeladen Nach dem Verkauf, nehmen Sie den Preis der Aktie bewegt sich - muss ich zu decken Meine Verkäufe mit erhöhten Mitteln wie viel.4 Am Tag der Beendigung des Tages wird die tatsächliche Lieferung von Aktien stattfinden - oder ist nur der Unterschied, wenn ich haev gekauft habe OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA von Los 300, wird Ich bekomme 300 Aktien oder ist nur der Unterschied in meinem Konto belastet Wenn ich OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA von Los 300 verkauft habe, was passieren wird. Danke an euch alles Gurus zum Lesen und verbringen Sie Ihre Zeit hier. Re Optionen Trading durch icicidirect Bitte guide. Everybody hat seine eigene Art zu laden oder zeigen in den Konten Ich kann Sie über die sharekhan Weg, um Ihnen zu ermöglichen, vielleicht verstehen Sie Ihre icici-System In der Sharekhan-System, wenn Sie kaufen und verkaufen eine Zukunft , Belasten sie den reinen Verlust-Gewinn sofort und belasten die Vermittlungs - und Dienstleistungssteuer getrennt für einen Kauf und eine Verkaufstransaktion. Im Falle von Anrufen werden Sie immer noch Maklergebühren auf den Hauptbetrag in Ihrem Fall Rs600 10 6, die für eine Menge Von 300 würde auf Rs 180 auf der einen Seite und depnding auf den Verkaufspreis ähnlich auf der anderen Seite, wenn Sie kaufen sie belasten das Konto mit 15 Prämie 300 4500 und wenn Sie verkaufen sagen, wenn Prämie ist 25 25 300 7500 um diesen Betrag So Im Gegensatz zu Futures, bei denen der Gewinnverlust direkt hier gemeldet wird, müssen Sie die Belastung von der Gutschrift für jede Transaktion reduzieren, um zu profitieren zu kommen. Die Senioren in sharekhan hier in Delhi waren auch nicht in der Lage, die anderen Gebühren zu erklären Sei irgendeine bösartige Absicht, aber man muss wissen, dass man kostend gründlich kennt, wenn Sie ein ernster Trader sind. So versuchen Sie, niedrige Bände und wenige Transaktionen am Anfang zu machen und versuchen Sie, ihre Profitabilität mit Ihren Berechnungen auf ms-excel zu erzielen. Dann müssen Sie sitzen und Versöhnen mit ihnen, wenn Unterschiede gibt es Dies ermöglicht es Ihnen, auch zu verstehen und Balance Ihre Konten täglich, die unser großer Vater der Nation verwendet zu tun Für einen ernsthaften Händler, es ist ein Muss ich fühlen, obwohl die Gewohnheit half der Mahatma, wenn er war verwalten massiv Fonds Sei gründlich über alle Gebühren, nicht nur Brokerage. Above bedeckt permium Sie sollten es mit icici oder schreiben Sie an ihre Bombay Niederlassung Ich glaube nicht, dass ihre Call-Center Menschen wissen, außer Banking. As für die letzte Frage, denke ich eine Mehrheit Von Zeiten Menschen quadratisch Transaktion und sehr selten Lieferung kommt in das Bild aber mit icici besser zu bestätigen Ich weiß, dass, wenn Sie einen Anruf zu verkaufen und wenn der Preis ist größer bei expirty Sie zahlen den Unterschied ähnlich für den Verkauf eines Putts, wenn der Preis niedriger ist Sie haben den Unterschied bezahlt Wenn Sie einen Anruf zur Absicherung eines Stokcks verkauft haben, als Sie den Bestand am Verfall geben können. Unote Dinge haben sich in letzter Zeit verbessert, hat ICICI einen schrecklichen Ruf als Makler vor allem im Tageshandel. Ihre Leute in Delhi konnten nicht erklären Irgendetwas für mich und so haben wir es vorzuziehen andere. Last bearbeitet von sh50 15. Mai 2005 um 10 20 Uhr. Originally Posted by sh50.As für die letzte Frage, ich denke, eine Mehrheit der Menschen Menschen quadratisch Transaktion und sehr selten Lieferung kommt in das Bild Aber mit icici besser zu bestätigen, ich weiß, dass, wenn Sie einen Anruf zu verkaufen und wenn der Preis ist größer bei Auszahlungen zahlen Sie den Unterschied ähnlich für den Verkauf eines Putts, wenn der Preis niedriger ist bei Auszahlungen, zahlen Sie den Unterschied Wenn Sie einen Anruf zur Absicherung verkauft haben Ein Stokck, als du den Vorrat bei Verfall geben kannst. Wenn ich einen Anruf gekauft habe und dann habe ich ihn oder ähnlich verkauft, wenn ich zum ersten Mal einen Put kaufte und dann verkaufte, muss ich den Unterschied noch einmal begleichen, den ich verstehe Call-Option, das Schlimmste, das ich verlieren kann, ist Premium-Brokerage, aber der Verkauf ist gefährlich Aber was ich gerne wissen würde ist, wenn ich eine Option verkauft habe, die ich früher gekauft habe, wird es immer noch ich sein, der sich abrechnen muss. ICICI Bank bietet ein Eine breite Palette von Optionsprodukten, um den unterschiedlichen Risikomanagementanforderungen der Kunden gerecht zu werden. Unsere Produktpalette reicht von einfachen Vanilleoptionen bis hin zu strukturierten Produkten, so dass wir unseren Kunden eine anpassbare und effektive Währungsrisikomanagementlösung anbieten können. Eine Währungsoption ist ein Vertrag zwischen einem Käufer Und ein Verkäufer, der dem Käufer das Recht zum Kauf von Call-Option oder zu verkaufen Put-Option eine zugrunde liegende Währung zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu einem vereinbarten Satz Streik für einen vereinbarten Preis Premium. Similarly, eine Zins-Option gibt die floating Rate Kreditnehmer, das Recht Um eine Obergrenze für die Zinssätze zu setzen Cap A Collar ist eine Kombination aus einem gekauften Cap-Vertrag und einem verkauften Floor-Vertrag oder umgekehrt. Klicken Sie hier für Guide to Derivative Transactions. Cash Management Services Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen Um Ihre komplexen Cash-Management-Bedürfnisse zu erfüllen. Global Trade Services Trade Services, um Ihre Finanzierung Bedürfnisse zu erfüllen. Current Accounts Mehrere Varianten der aktuellen Konten für Ihre Anforderungen. Global Markets Innovative FX-Dienste für alle Ihre besonderen Anforderungen.


No comments:

Post a Comment